Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen an unseren Seminaren

Schulungsort

Ihren Schulungsort entnehmen Sie Ihrem gebuchten  Seminar.

Unterlagen

Die Seminarunterlagen sind in den angegebenen Preisen enthalten und werden den Teilnehmern während des Seminars übergeben.

Verpflegung

Den Teilnehmern stehen kostenlose Pausengetränke zur Verfügung.

In den Preisen sind bei den 1-Tagesseminaren jeweils ein Imbiss und bei 2-Tagesseminaren zusätzlich 2 Mittagessen enthalten.

Inhouse-Seminare

Auf Wunsch führen wir die Seminare auch an anderen Orten oder im Hause des Kunden durch. Die Preise dafür werden von Fall zu Fall gesondert ermittelt.

Anmeldung

Online, schriftlich per Post, Fax oder E-Mail.

Bestätigung/Rechnung

Erhalten Sie nach Anmeldung

Teilnahmegebühren

Teilnahmegebühren sind bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Schulung auf unser Konto

VR Bank Bad Orb-Gelnhausen eG.
IBAN: DE20507900000008706123
BIC: GENODE51GEL

zu überweisen.

Abmeldung

Abmeldungen sind bis 7 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Für spätere Abmeldungen behalten wir 50% der Seminargebühr ein.
Bei Nichtabsagen und Nichtteilnahme werden 100% der Teilnahmegebühr fällig.

Ersatzteilnehmer sind möglich.

Wir behalten uns vor, die geplanten Seminarveranstaltungen (z.B. wegen zu geringer Beteiligung) zu stornieren.
Teilnahmegebühren werden in diesem Falle selbstverständlich nicht berechnet.

Teilnahmeurkunde

Ausstellung nach Seminarabschluss.

Für die Richtigkeit der o.g. Angaben:

N A S
Neuweg Arbeitsschutzmedien und Seminare

Hain-Gründauer Straße 29
63584 Gründau – Mittel-Gründau

Tel: 06058 / 91780-0
Fax: 06058 / 91780-15